Die serienmäßig verbauten Hauptlagerböcke besitzen nur eine geringe Steifigkeit und sind dadurch Leistungssteigerungen nicht sonderlich gewachsen. Bei höheren Ladedrücken ist die Belastung auf die Hauptlagerböcke so stark, dass die serienmäßigen Hauptlagerböcke oft nachgeben und brechen / reißen.
Zum Einsatz kommt hier ein besonders fester, vergüteter Werkzeugstahl. Die Hauptlagerböcke sind zusätzlich an kritischen Stellen verstärkt. Erhältlich in zwei verschiedenen Ausführungen. Entweder als Upgrade im OEM-Design oder als High-End Version mit Blockversteifungsplatte.
2.2T (5 Zylinder 20V)
Audi 5-Zylinder billet CNC hochfeste Stahl Hauptlagerböcke mit Versteifungsplatte
2.2T (5 Zylinder 20V)
Audi 5-Zylinder S2 S4 S6 RS2 billet CNC hochfeste Stahl Hauptlagerböcke
#highfive #maincaps #billet #billetmaincaps #girdle #girdleplate